OFFIZIELLE BASS MOUNTAIN AFTERPARTY

Zu jedem Festival gehört eine richtige Afterparty! Und da wir schon das Glück haben, einen der legendärsten Clubs Österreichs in der Nähe zu haben, war klar was geht: die NOVA in Sattledt hostet unsere offizielle BASS MOUNTAIN Afterparty.Das Lineup bleibt geheim, aber wer Lust auf richtigen Techno hat, der wird seine wahre Freude haben, so viel sei schon mal verraten!


Das Wichtigste in Kürze:


  • Official Bass Mountain Afterparty
  • Club Nova (Sportplatzstr. 8, Sattledt - Ortsteil Unterhart)
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • Einlaß auch für NIcht-Festivalgäste!
  • Ermäßigter Eintritt für Bass Mountain Ticketinhaber!
  • Kapazität begrenzt - come early, stay late!

BASS MOUNTAIN AFTERPARTY - ANREISETIPP

Idee: nutze die Bahn und parke dein Auto vorab gleich auf dem Nova-Parkplatz. Von da sind es 10 Min. zu Fuß zur Haltestelle "Sattledt Bahnhof". Ab da hast Du eine entspannte Anreise zu Bass Mountain UND danach zur Afterparty mit dem Auto gleich an der richtigen Stelle. Hier die perfekten Fahrzeiten:


Hinfahrt:


  • R3209 Sattledt Bahnhof - Grünau / Almtal
    Abfahrt 11:11 - Ankuft 11:55
    (ab Bahnhof Grünau verkehrt ein Skibus zur Kasberg Talstation!)

    Rückfahrt:

  • R3226 Grünau / Almtal - Sattledt Bahnhof
    Abfahrt 20:07 - Ankunft 20:51
    (vom Bahnhof Sattledt sind es nur 10 Min. Fußweg zur Nova!)