DIE BASS MOUNTAIN FLOORS

BASS MOUNTAIN bietet Dir insgesamt vier (!!!) Floors, auf denen sich unsere Artists musikalisch austoben, und dir den "perfect day in the snow and bass" liefern werden. Zwei Outdoor-Floors und zwei Indoor-Floors, das ist BASS MOUNTAIN am Kasberg. Es wird heiß, es wird laut, es wird geil, es wird BASS!

SONNALM TERRASSE

Sonnalm - der Name ist Programm! A bassy place in the sun and snow. Auf der perfekt nach Süden und Westen ausgerichteten und großzügigen Terrasse der Sonnalm (nur ca. 100m von der Bergstation entfernt!) haben wir für Dich die geballte internationale Artistpower mit feinstem Sound zwischen Deephouse, Techhouse und Melodic Techno - und der läuft über eine festivaltaugliche Anlage, die wir in Kooperation mit JBL Professional extra und exklusiv in Österreich für den diesen Event rauf auf den Berg bringen werden. Los geht`s auf diesem Floor schon um 11:00 Uhr - also früh da sein und auf keinen Fall etwas ver"b"assen!, denn die letzte Bergfahrt ist spätestens um 16:30 möglich.

SONNALM INDOOR

Nicht nur außerhalb sondern auch in der urigen, aber modernen Sonnalm (Baujahr 2006) gibt es feinste elektronische Musik. Zum einen hast Du die Möglichkeit, den Sound unserer DJ`s von der Terrasse draußen auch drinnen über ein eigens installiertes Soundsystem zu genießen, während Du dir z.B. etwas Leckeres zu essen gönnst. Zum anderen haben wir als echtes Highlight im Inneren der Sonnalm deren Weinkeller für einen satten Drum & Bass Floor in Beschlag genommen, der von Morphed gehostet wird (siehe Lineup). NIrgendwo drückt dieser Sound besser!

TALSTATION OUTDOOR

Auf die Abfahrt folgt die Abfahrt! Direkt am Ende der Skipiste, direkt neben der Talstation, erwartet dich der zweite große Dancefloor von BASS MOUNTAIN. Noch sieht es hier nicht nach Festival aus, aber sei gespannt auf einen einzigartigen und stimmungsvollen Festival-Abschluß im Freien mit allem, was Du zum "Warmtanzen" brauchst. Übrigens, hier läuft nicht nur den ganzen Tag BASS MOUNTAIN-Sound, sondern Du kannst auch am Russ`n Soda Bob-Wettbewerb teilnehmen (Anmeldung erforderlich!) oder einfach nur zusehen, wie sich die Teilnehmer in ihren selbst gebauten Bobs waghalsig auf die Rennstrecke wagen.

TALSTATION INDOOR

Die Resonanz auf BASS MOUNTAIN ist enorm. Das freut uns megamäßig, und darum werden wir an der Talstation nicht nur unseren Outdoor-Floor haben, sondern auch einen Indoor-Floor öffnen. Wir verwandeln das "Bruno`s" in einen Club, der sicher zu einem weiteren Highlight von Bass Mountain werden wird. Du siehst, es wird eine Menge geboten sein bei BASS MOUNTAIN am Kasberg in 2024!

HIER GEHT ES DIREKT ZU DEN TICKETS