Bass Mountain 2019 Aftermovie

BASS MOUNTAIN 2020 - VERSCHOBEN auf MAI/JUNI 2020

Liebe Bergliebhaber und Bassfreunde, 


Du kannst es momentan in den Medien selbst mitverfolgen. Corona / Covid19 hat alles fest im Griff.


Dies betrifft natürlich auch unsere Eventpläne. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir das die Wintersaison mit 15.03. in ganz Tirol & Salzburg vorzeitig beendet wird und die Durchführung von Bass Mountain auf eine verantwortungsvolle Art und Weise nicht möglich ist, selbst wenn wir von Beginn an unseren "Peak-Event" auf dem Dach des Bergrestaurants Gipfeltreffen als sehr exklusiv für eine Anzahl von max. 500 Gästen konzipiert hatten, und wir dadurch eigentlich nach heutigem Stand "safe" wären.


Umso lauter kommen wir aber zurück mit einem der ersten Festivals zum Start der Sommer Saison. Wir halten dich am laufenden ...

Aber wichtiger als alle möglichen Vorschriften ist uns dein Wohlergehen und die Tatsache, daß es sich nur dann sorgenfrei feiern lässt, wenn es allen gut geht und der Kopf frei ist.

Bis dahin: bleib gesund und nehme Rücksicht auf deine (v.a. älteren) Mitmenschen!

Dein Bass Mountain Team!


--------------------------------


BASS MOUNTAIN zeigt die schönsten Gipfel Österreichs, eine unglaubliche Kulisse untermalt vom wohl exklusivsten DJ Set des Jahres. BASS MOUNTAIN 2020 findet den richtigen Ton für den Berg. 

Nur noch über den BASS so zusagen. BASSport nicht vergessen! 


Wir haben wieder einen großen Namen eingepackt und finden uns dieses Mal in der Zillertal Arena, genauer gesagt in Königsleiten zusammen. 


#bassmountain2020

#snowmuchfun

#skiyoulater 


Mehr Infos zum Event in Kürze: 

www.bassmountain.at    

About Bass Mountain

Mehr Bass für die Berge! Eine klare Botschaft für einen Event, der zum Ende der Skisaison im Übergang zum Frühling noch einmal ein Highlight setzt. Am Tag, am Abend und in der Nacht wurden an den Ostertagen 2019 unterschiedliche Locations im Zillertal zur Bühne für hochwertige elektronische Musik.


BASS MOUNTAIN zeigt euch die schönsten Gipfel Österreichs, eine unglaubliche Kulisse untermalt vom wohl exklusivsten DJ Set des Jahres. BASS MOUNTAIN findet den richtigen Ton für den Berg. Wichtiger Bestandteil ist die Einbindung der lokalen Nightlife-und Musikszene. Dies wird nicht nur durch die Einbindung der Location vor Ort, sondern auch durch die Einbeziehung lokaler bzw. österreichischer Künstler gewährleistet.


Gestartet im Jahr 2019 konnten wir mit Camo & Krooked nicht nur einen der angesagtesten Österreichischen Acts bekommen sondern konnten auch die Kristallhütte (gehört zu den besten Ski Hüten Europas) bespielen. Gewaltig. 


Das Aftermovie kennt ihr ja bereits.

Lust im Jahr 2020 dabei zu sein? Wir halten dich am laufenden...

BASSport nicht vergessen!


verBASS nicht unseren Newsletter:

Pummererstrasse 10, 4020 Linz

+43-699-10623370

+43-699-10623370

emeredaktion@gmail.com